CAMARO von King of Dreams

Zwingername: Camaro von King of Dreams
Geburtstag: 4.8.2014
Rufname: Camaro
Zuchttauglichkeit seit: 5.8.2015
→ Augen: Frei
→ Patella: 0/0
→ HD: 0/0
→ ED: 0/0
→ KW: 0
→ PDE: N/NME

am 07-10-2014, Ankunft von Prinz Camaro
Camaro ist ein wesensstarker, ruhiger, ausgeglichener Rüde, der in sich selbst ruhend über seinen Harem und sein Hoheitsgebiet wacht

Camaro und Diandra haben 12 Nachkommen:
→ F-Wurf: Felix; Fee; Frida; Fabio; Falco; Freya; Floh
→ G-Wurf: Grace; Goofy; Greta; Gismo; Geraldine
 vom Haus Steinberg Mopsrüden
 
ARCO vom Haus Steinberg

Zwingername: Arco vom Haus Steinberg
Geburtstag: 28.4.2013
Rufname: Arco
Zuchttauglichkeit seit 5.11.2019:
→ Augen: Frei
→ Patella: 0/0
→ HD: 0/0
→ ED: 0/0
→ KW: 0
→ PDE: N/N

am 28-04-2013, wird Arco gleich nach seiner Schwester Alice geboren.
Arco lebte bis 23-3-2019 in Deutschland, bis seine Besitzerin in aus persönlichen Gründen nicht mehr behalten konnte und wir ihn wieder zurück holten.
Arco hat sich sofort in das Steinbergrudel integriert, er ist ein, ruhiger, ausgeglichener Rüde, der sportliche Aktivitäten liebt.
Arco ist so ein toller Rüde, dass wir beschlossen ihn für die Zucht untersuchen zu lassen.


ICR-Zuchtverein Wir züchten mit freundlicher Unterstützung des ICR e.V.